Stellenangebote

Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie!

Wir suchen zu sofort oder später für unsere große hausärztliche und internistische Praxisgemeinschaft mit fünf sehr netten Ärztinnen/Ärzten eine kompetente MFA-Kollegin oder kompetenten MFA-Kolllegen in Vollzeitstellung, die/der uns in allen Bereichen unterstützt.

Es wäre super, wenn Du Erfahrung in der Patientenaufnahme, Blutentnahme, Heimkoordination und Schreiben von EKGs mitbringen würdest. Wenn Du dann auch noch teamfähig, kommunikativ und ein großes Organisationstalent bist, werden wir Dich mit offenen Armen in unserem trubeligen Team empfangen.

In den Pausen steht uns eine kleine Wohnung im Haus zur Verfügung. Gemüse und Getränke werden von unseren netten Chefs gestellt. Außerdem steht ein kleiner Praxiswagen für die Patientenbesuche bereit.

 

Das klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt schriftlich oder kontaktiere uns für weitere Rückfragen unter info@praxisgemeinschaftdoehren.de bzw. 0511/ 56 86 56 70.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!